burger
burger

Studerevox Taperecordings/Perfect Circles (inkl. Joey Beltram, Elephants & Lollipops, Cess, Ken Ishii Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Lopazz & Zarook veredeln auf Seite eins funktionalen House mit schönen Chorstimmen, allerdings lassen sie auch DAS Accessoire der Saison, endlos-wiederholte Sprachschnipsel, durch den ganzen Track laufen, was den positiven Eindruck lepoper mindert. Seite zwei gewinnt deshalb, auch wegen der geschmackvoll eingesetzten (und vor allem kreativ variierten) Flöten. Insgesamt die Nase vorn hat aber die „Perfect Circles“-Remix-EP. Auch hier, wie in vielen anderen Veröffentlichungen momentan, merkt man, dass Techno wieder die treibende innovative Kraft der Szene ist. Dafür braucht es keine neuen Spürnasen, die alten Kämpen Joey Beltram und Ken Ishii erledigen den Job souverän. Elephants & Lollipops liefern allerdings die letztlich frischeste Interpretation.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.