burger
burger

Stranger In The Strangest Of Lands

- Advertisement -
- Advertisement -

Der titletrack – zusammen mit Legowelt entstanden – hängt nach dem Hören durch die jackin’ Drums und die neonfarbenen Flächen im Kopf irgendwo zwischen Italodisco und Chicago fest. Der Saturn V-Track klingt so, als hätten D-Mob nie die Charts gestürmt und Acpop wäre ein Stil, der Chicago nie verlassen hat. „popentety Chrisis“ von Traxx vs Tom Mitchel erinnert daran, dass es ja schon mal ein Label in den Niederlanden gab, welches mit viel liebe Acpopsounds unter das Volk brachte und man denkt mit Freude an die Zeit, als man ständig neues farbiges Vinyl von Djax im Plattenladen in die Hand bekam.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.