burger
burger
burger

Soul Revolutions/ Love 2 Love (Phlash Edit)

- Advertisement -
- Advertisement -

Als eine Hälfte von Kemetic Just liefert Justin Chapman nun die zweite 12“ für den italienischen Qualitätshouselieferanten Neroli. Nach dem bisher größten Hit des Labels mit der Vorgängermaxi „Love To Love“, schwingt nun „Soul Revolutions“ etwas bedächtiger und ruhiger zwischen Broken-Beat und House. Erneut wird man Zeuge des roughen und vertrackten Programmings des Amerikaners, der auch dieses Mal seine äußerst eigene Stimme zum Einsatz bringt. Als Sahnehaube gibt es eine Phil-Asher-Neubearbeitung des letztjährigen Hits, der wirklich keine Fragen mehr offen lässt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.