burger
burger
burger

Sofitel Palm Beach Remix

- Advertisement -
- Advertisement -

Im ersten Remix von Sofitel Palm Beach drücken Mugwump mit straightem Technofunk aufs Gas. Dabei dominiert ein knarzender Funk-Bass, der von einer solpopen Bassdrum, dezenten Hintergund-Vocals und kleinen, surrealen Melodie-Elementen begleitet wird. Der Little-Beasties-Remix konzentriert sich auf trockenen Electro-Funk und sucht den Kick eher im Stakkato als im Flow. Der Rhythmus kann dabei zwar Akzente setzen, insgesamt kommt der Track aber nicht so richtig in Schwung.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

MCR-T: „Sich einfach geil und sexy fühlen, mit einem Lächeln im Gesicht”

Was denkt MCR-T über exaltierte DJs und Rap-Kollegen wie K.I.Z., Frauenarzt oder Drake? Das und vieles weitere erfahrt ihr hier.

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.