burger
burger
burger

Sniffer Dog

- Advertisement -

Düster, klöppelnd und staubtrocken geht es hier zur Sache. Über monoton bohrenden Basslines hört man Stimmfetzen und disparate Echos. Zwei kalte Tracks mit einem geradezu kokainesk klaren Klang ohne Wärme und Euphorieappeal, der eine dunkle Tunnelfahrt suggeriert, deren Ende noch nicht abzusehen ist, in der aber immerhin eine optimistisch groovende Hookline aufleuchtet. Eben deshalb klingt die atmosphärische Reduktion sehr überzeugend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] konkrit #10: Trance und Trash-Pop – Der Sound der neuen Krisen

Groove+ Trance und Trash-Pop liefern den Soundtrack für eine Welt, die in Flammen steht. Eine ganze Szene tanzt mit offenen Armen in den Untergang.

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.