burger
burger
burger

Skyhook

- Advertisement -
- Advertisement -

Kieran lotet hier die neuzeitlichen Produktionsmöglichkeiten aus und liefert drei Technotracks fast schon epischen Ausmaßes. Egal wo die Nadel die Platte trifft, es passiert überall etwas Neues. Toll aufgeräumte und durch geschickte EQ-Einstellungen deutlich ausformulierte Arrangements mit mächtig treibenden und pulsierenden Bassmonstern, die sich niemals in Wummer-Resonanzen festfahren. Ein bisschen Chicago hier, einen Happen Rave dort – die dauernde Bewegung. Und gerade die nüchterne handwerkliche Perfektion dürfte selbst auf minimalaffinen Floors für die totale Abfahrt sorgen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.