burger
burger

Skumle Planer

- Advertisement -
- Advertisement -

Prins Thomas hat dieses Jahr den Output seines Hauptlabels Full Pupp ein wenig gedrosselt. Wie immer führt so eine Verknappung dazu, dass der einzelnen Veröffentlichung mehr Beachtung geschenkt wird. Marius Vårepop hat diese verdient. Als Hälfte der Ytre Rymden Dansskola (Full Pupp 11 rockt immer noch hart) geht Vårepop schon mit Vorschusslorbeeren ins Rennen. So enttäuschen weder „Skumle Planer“ noch der „Tropisk Storm“. Wie gewohnt haut man hier einmal auf die Wikinger-Disco-Pauke, nur um mit der Rückseite in das utopische Ibiza der achtziger Jahre zu flüchten. Das sollte jeden über den nasskalten Winter bringen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.