burger
burger

Single Girl

- Advertisement -
- Advertisement -

Vor den Trüffelschweinen bei Clone muss man die höchste Achtung haben. In Rotterdam läuft man in jüngster Zeit zur Hochform auf, wenn es um die Bergung verlorener und nicht offensichtlicher Schätze geht. Mike Macharello und seine Kumpels gehören nun wirklich nicht zu den Allgemeinplätzen im Dancegeschäft. Meist für Play House Records aktiv (nicht die Hessen!), werkelten Knight Action schon 1984 an der Chicago Version europäischer und vor allem italienischer Discoimporte. Die Geschichte kennt man ja. „Single Girl“ arbeitet heute harmonischer in der Instrumentalversion und „D-Rail“ ist ein herrliches Beispiel jugendlichen Leichtsinns. Aber Pizza macht man in Chicago ja auch ganz anders.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.