burger
burger

Share My Rhythm (inkl. Isolée Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Share My Rhythm“ fiel bereits auf M.A.N.D.Y.s vorzüglicher Mix-CD „At The Controls“ auf. Für die Maxi wurde Isolée als Remixer beauftragt. Seine Version schielt auf für ihn erstaunlich frühmorgendliche Momente und erweitert dabei das Original um ein paar Schleif-Spulen, Dub-Kammern und satten Bass. Mit „Gimme Gimme“, einer verspielten, funky Nummer, dessen süßliche Hooks auf mehreren Ebenen hin und her gewirbelt werden, teilt es sich den zweiten Platz. Klarer Gewinner ist jedoch die A-Seite. Gleichsam herzerwärmend und unterkühlt, dabei fragil und dennoch robust treibend: Das muss man Lopazz erstmal nachmachen. Ein weiterer Kandpopat für den Prototyp dieser aktuellen Entwicklung Minimal mit Deep House zu paaren. Wie auch immer man das nennen will: Deepinimal heißt das bitte nicht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.