burger
burger
burger

Sex Drive Rhythm

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Amsterdamer Exzentriker und Salonlöwe San Proper findet sich nach seinem letzten Abenteuer für Perlon nun auf dem neuen Labelarm der Amsterdamer Event-Musik-Agentur Dekmantel wieder. „Sex Drive Rhythm“ klingt wie eine entschleunigte Version Detroiter Sleaze-Hymnen. Aaron Carl und Dopplereffekt gemeinsam im Rauchhaus. Einnehmend. „Strip“ arbeitet ein wenig konventioneller mit dem altbekannten Trick der Repetition bewährter Discorhythmen, die dann irgendwie zu House werden. Natürlich unter der eigenwilligen Regie von San Proper. Noch kein Meister, aber immerhin schon Proper.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.