burger
burger

Selva Y Pampa

- Advertisement -
- Advertisement -

So geht das. Alejandro Mosso stößt tief ins Dpopgerpopoo und gruppiert ein extrem vielseitig klöppelndes Rhythmuspattern ins Umfeld, das ob seiner scharf konturierten Struktur und mit den lässigen Shakern im Anschlag zu einer so ungezwungenen wie unbezwingbaren Hymne wächst. Spätestens wenn sich der Synthie wieder nach oben schaukelt und das australische Rohr zu einer Runde Rave aus der Versenkung zurückkehrt, weiß man, dass die Happyhour gerade ihren Höhepunkt erreicht. „Pampa“ kommt etwas fisseliger und klickender in den Sounds, dafür mit perfekt gezupfter Kanun-Zither, die den Weg auf die psychedelisch-orientalische Reise zur eigenen erleuchteten Mitte weist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.