burger
burger

Ruski

- Advertisement -
- Advertisement -

()
Real Soon bleibt sich treu. Mit Lerosa putzen die Londoner einen in Irland lebenden Italiener raus, der kurze Tracktitle, Drexciya und Acpop-House mag. Das lustige „Ruski“ klingt jedoch eher wie eine von Maurice Fultons aberwitzigen Syclops-Abenteuern. Gebrochene Beats und Sub-Bass en mass liefern sich ein spannendes Rennen. „Russell“ und „Tempio“ führen tiefen Jazz-House und einen introvierten Hofknicks vor Autechre ins Feld. Für den verfeinerten Connaisseur.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.