burger
burger
burger

Le Coq Sportif / Disco Medusa EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit ihrer Serie Members Of The Trick haben sich Daniel Becker und Yannick Labbé von Trickski mittlerweile ein eigenes ernstzunehmendes Standbein unter der Sonar Kollektiv-Obhut geschaffen. Jeder Release konnte bislang auf eine eigene Art brillieren, und die bepopen aktuellen stehen ihren Vorgängern in nichts nach. Herr Labbé bekräftigt die Nachhaltigkeit seiner vor drei Jahren bei Cabinet erschienenen Tunes und zeigt damit, dass er schon damals mit rohen Synthiesounds der Zeit voraus war. Die Future Beat Investigaters um Lil‘Tony als Ex-Nuspirit Helsinki-Mitglied präsentieren Tech- House der charmanten Art. „All I Want“ schwingt mit erdbebenfestem Beatgerüst Richtung Peaktime und sorgt dort genau wie „Lotus“ trocken und lässig für schwitzig-feuchte Atmosphäre.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.