burger
burger

Return Of The Jack (inkl. Reboot, Darius Syrossian & Nira, Bearweasel Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was beim Original erstmal nach Minimal klingt, federt mit der Bassline schlagartig so freundlich aus der Hüfte in die Hüfte, dass Herz und Becken nur noch synchron funktionieren können. Reboot geht die Sache etwas epischer an und nimmt sich wie immer viel Zeit, um ein differenziertes Wurzelsystem zu säen, das erst nach und nach miteinander verwächst. Feingliedrig und in einer psychotischen Fülle von Sounds knuspert es auch unter den lustigen Stimmschnipseln in der Interpretation von Darius Syrossian & Nira. Aber trotz allem geht der Preis an Bearweasel, der mit schlichter Eleganz den wohl klassischsten Jack dieser EP vorweist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.