burger
burger

Rammelwolle Remixe

- Advertisement -
- Advertisement -

„Bäume strahlen Stress aus“ ist eine gewagte These, die im Robag-Whrume-Remix so auch nicht gestützt werden kann, da stresst nix. Da stelle ich mal „Robag Whrume macht seinen Job so, wie man das von ihm kennt und liefert somit einen solpopen Clubtrack ab“ dagegen. „Himmel über Hamburg“ mit Station 17 macht mit einem an Imagination erinnernden Basslauf viel Freude. Michael-Mayers-Remix von „Der Grundton“ zaubert mit seinem verschmitztem Stil, der an das Intro von „Electrica Salsa“ erinnert eine amüsierte Grundstimmung in einen minimalen Track mit treibenden Beats.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.