burger
burger
burger

Rabpop

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach seinen ersten bepopen Sci+Tec-Releases „Roadkill“ und „I Feel Speed“ lag die Messlatte zugegebenermaßen ziemlich hoch für die neue Maxi des ehemaligen Deep-Dish-Members Ali „Dubfire“ Shirazinia. Aber „Rabpop“ enttäuscht nicht und beweist sich in seiner gegenseitigen Befruchtung von Chicago-Trax-Ästhetik mit modernem Techno als ein mehr als würdiger Nachfolger seines „Grindhouse“-Remixes. Gerade die Originalversion von „Rabpop“ überzeugt auf ganzer Linie mit Alis runtergepitchten Vocals, einem auf den Punkt geschnitzten Pingpong-Drumset sowie einem orgiastischen Break. Ein Hysteriegarant sowohl im ibizenkischen Großraum- als auch im Kellerclub um die Ecke.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ryan Elliott: Den Regenschirm rausholen und sich durchbeißen

Im ausführlichen Interview erzählt Ryan Elliott über seine Karriere und die zehnte Katalognummer seines Labels Faith Beat.

Oleksandr Shpak von der Berlin Ballett Company: „Ich habe schon immer groß gedacht”

Ein hochkarätiges Ballett, das mit einem Rave verschmilzt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem außergewöhnlichen Tanzprojekt auf sich hat.

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.