burger
burger

Podcast 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Kitty und Peter entwickeln ihr Gesamtkunstwerk Liebe Ist Cool diesmal bei den Jungs von Lebensfreude weiter und kommen mit zwei neuen und ziemlich geradlinigen Tracks des Weges. Während die A-Seite „LIC.POD“ noch komplett ohne Kittys Lyrik und dafür mit einem kurzen Gitarrenlick und sehr direkt auf die Zwölf bouncenden Beats auskommt, möchte „Alles ist möglich“ auf der B-Seite dann doch nicht mehr ganz auf ein paar Trademark-Vocals verzichten und verströmt mit seinem furztrockenen Groove einen eher spröden aber durchaus funktionalen Charme.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.