burger
burger

Phuture (inkl. Joris Voorn Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Oh ja! Bereits an der kompromisslosen Haltung, in der hier die analog hallenden Claps über den Synthiestößen abgefahren werden, während die Sequencer-Flächen nach oben fahren, lässt sich ablesen, dass für Harry Romero die Neunziger nie wirklich aufgehört haben. Motorcity in aller notwendigen Schwere und Wucht. Die Stimme dieser Computerfrau, in die man damals schon verliebt war, hätte es fast gar nicht mehr gebraucht. Der Dub legt sogar noch einen drauf, indem er die stramme Struktur des Originals durch ein losgelöstes Housemoment aufbricht, das trotz hinreißender Peaktime-Ambitionen genug Tiefe aufweist, um sich völlig darin zu verlieren. Der Joris-Voorn-Mix setzt schließlich mehr auf die durchaus erträgliche Leichtigkeit des sommerlichen Seins, wirkt aber fast ein wenig zu leicht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.