burger
burger

Omega Mpopi EP (inkl. Ray Valioso Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Omega Mpopi liefern mit ihrem Debüt auf Sthlmaudio einen funkenden Housetrack mit leicht käsigen Klavierparts ab. Mit einer versetzten Gesangsschleife entsteht eine entspannt, aber trotzdem leicht aufkratzende Atmosphäre, die sich gut für die frühen Stunden im Club eignet. Der Remix von Ray Valioso verströmt durch seinen Hallraum und einen satteren, pumpenden Bass sofort eine größere Tiefe als das Original. Aber auch hier ist der Trackaufbau sehr minimal gehalten, und die Gesangsfetzen beginnen, mit der Zeit etwas die Nerven zu strapazieren. Insgesamt etwas an Veröffentlichungen auf Large erinnernd, ist dies eine eher unscheinbare Platte, die man kaufen kann, aber nicht muss.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.