burger
burger

Nosestep (inkl. Cosmic TRG Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Amsterdamer Produzent Aardvarck ist trotz seiner Omnipräsenz nahezu unsichtbar. Dabei gehören seine Interpretationen von House, Techno, Hiphop und allem, was dazwischen passt, zu den geschicktesten ihrer Art – und den zeitlosesten. „Nosestep“ erblickte eigentlich schon 2007 das Licht der Welt und beweist jetzt erneut, dass die Bässe nicht nur zwischen London und Berlin vibrieren. Der neue Remix von Cosmin TRG unterstreicht die Tatsache, dass im Moment eigentlich alles möglich ist. Gerade und gebrochenes Rhythmusgerüst inklusive. Da kann man sich sogar ein bisschen mit Broken Beat versöhnen, der hier in Form eines bislang unveröffentlichten Remixes für „Re-Spoken“ aus dem Grabe grüßt. Von Kode9 für seine DJ-Kicks für gut befunden, will man den der Bassöffentlichkeit wohl nicht länger vorenthalten. Two steps forward.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.