burger
burger

Majestic/Glooming

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach seinem geschätzten Album Chicago Days, Detroit Nights bei Ovum haut Shlomi Aber jetzt die nächsten House-Stampfer auf Dennis Ferrers Label Objektivity raus. „Majestic“ pumpt schwindelerregend und sehr amerikanisch, ein tiefergelegtes Vocal wird zerhackt und geloopt. Die sich einschreibenden minimalen Strukturen deuten aber an, dass der Sound letztlich einer sehr technischen und kalkulierten Interpretation von House nachhängt, was auf der B-Seite namens „Glooming“ noch deutlicher und entsprechend auch vorhersehbarer wird. „Chicagoesk“ also, maximal, aber ganz packend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.