burger
burger
burger

No Sleep Part 1 & 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Vier Tracks mit trockendster Bassdrum und Hitpotential. Es passiert nicht viel, was passiert ist dann aber konsequent und darauf ausgerichtet, die Tanzfläche zum Beben zu bringen. "Screaming Hands" ist das Paradebeispiel wie man es schafft, mit wenig Mitteln Extase zu erzeugen ohne im Minimalsumpf unterzugehen. "Modena" ist trancig mit sehr gefälligem Leadsound, wie auch die anderen Tracks der bepopen EPs irgendwie entrückt und verträumt, gleichzeitig aber mit einer erwartungshaltung angereichert, die uns wilkommen heißt in den Tiefen der Nacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...