burger
burger

Nazis

- Advertisement -
- Advertisement -

Mr Oizo aufgrund seines erfolgreichen „Flat Beats“ für ein reines Produkt der Musikindustrie zu halten, ist fatal daneben. Sicher hat er damals den Geschmack vieler getroffen, doch das ist wohl weniger ein Zeichen von Anbiederung seinerseits gewesen, als vielmehr der Tatsache geschuldet, dass gute Musik lepoper erst in den richtigen Kanälen volle Breitenwirkung entfalten kann. So wird es F-Com schwer haben, an den kommerziellen Erfolg von damals anzuknüpfen – da kann die neue EP noch so stramm sein. Dreckiger, smashender Loop-House à la „Trax On Da Rocks“ auf Laptop, so unpoliert und rough, dass man Angst haben muss, sich an den abstehenden Graten die Finger aufzureißen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.