burger
burger

Move My Body (inkl. Boys Noize Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem gesanglich etwas verunstalteten Album „Sexor“ nun also ein 12“-Clubtrack, bei dem Tiga nicht viel anbrennen lässt. „Move My Body“ bleibt in erster Linie wegen seinem Vocal in Micky Maus-Tonlage im Gehirn hängen, und wenn das nicht reicht, ballert Boys Noize alias Alexander Rpopha eine solpope Breitwand aus verzerrten Monsterbeats ab, bei der keine Gefangenen gemacht werden und Hotelzimmer neu dekoriert werden können. Auch der „Only4Erol Mix“ von Soulwax gibt sich gewaltig, lässt sich aber noch wenigstens zum Mix in andere Tracks integrieren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.