burger
burger

Moccatongue

- Advertisement -
- Advertisement -

Namosh selbst datiert seinen ersten Solo-Auftritt auf das Jahr 2002. Seitdem ist der Sohn einer großen Familie, dessen alevitische Eltern aus der Türkei ins Badische eingewandert sind, soviel am Touren durch die Welt, dass er es manchmal auf über 100 Shows pro Jahr schafft. Als weirder Live-Entertainer zeigt er seinen schönen Körper, zuckt beim Tanzen und hat es sich inzwischen angewöhnt, seine Auftritte mit reinen Gesangsstücken zu beginnen. Auf „Moccatongue“ geht es genauso los, seinem überraschenderweise ersten Album: Spannung baut er zunächst aus lauter „Ahmms“ und „Ohmms“ auf. Dann geht’s weiter mit einer Revue voller Electro in Space, Heavy Freak Funk, expressivem Singen, übertriebenen Emotionen. Namosh zeigt sich dabei als großer Unterhalter, der bewusst auch ans Format „Album“ mit dem Liveshow-Gedanken herangegangen ist. Voilà, Visitenkarte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.