burger
burger

Mir Kann Nichts Passieren/ Ich Bin Der Regen (inkl. Glove, Moritz von Oswald Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was für eine Kombination! Moritz von Oswald macht aus dem 2raumwohnung-Song eine seiner unverkennbaren Produktionen, die in der Techno-Geschichte bisher unerreicht bleiben. Deepest Dope, mit den oft kopierten Trademark-Sounds, wie dieser abgrundtiefe Bass, dieses spezielle Delay und die Chords. Die Stimme von Inga Humpe taucht nur anfangs und am am Ende, eher als Sound über dem seelenvollen Zeitlupen-Killer auf. Wirkt wie Opium – und so etwas von einem Nichtraucher produziert! Von Oswald könnte selbst aus einem Wolfgang Petry Song etwas zum auf die Knie fallen basteln. Glove alias Toby Neumann und Thies Mynther machen auf der anderen Seite ihr eigenes Ding und addieren glitzernde Disco-Effekte über das vollschlanke Backing und haben so die Tänzer in der Tasche. Kaufen!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.