burger
burger

Milano Model (inkl. Rob Mello, Mungolian Jet Set Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Weil’s so schön war, darf das „Milano Model“ eine Extrarunde drehen. Für die neuen Klepoper haben Ost & Kjex zwei Schnepoper beauftragt: Rob Mello verpasst den exaltierten Vocals des Originals ein treibendes Electro-House-Gewand, das immer dann Einsatz finden wird, wenn es DJ und Publikum nach hittigem Futter gelüstet. Mungolian Jet Set wiederum sind Meister des fast schon ausufernden Customizings. Für ihre epische „Mungophony In Two Parts“ kombinieren sie eine Vielzahl an Materialien: Balkan-Polka, mehrstimmige Männerchöre, den frühen Jacko, „Snooooop“, ein frohlockendes, klapperndes Pony, und das alles im housigen Breitwandformat. Très, très chic!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.