burger
burger

Magical Yellow Sound From Germania

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Humor von Daniel Wang ist bekannt. Wem sonst wäre auch ein solcher title zuzutrauen? Die erste Balihu seit Ewigkeiten löst aber nicht verkrampfte Mundwinkel, sondern besinnt sich auf den Ursprung des Labels. D-I-S-C-O in der editierten Form heißt das Spiel und Wang hat die Regeln verinnerlicht. Die B-Seite hält zwei klassische Motive parat, die vielen Zeitgenossen wohl wie die süßen Teilchen der New Yorker Magnolia Bäckerei an den Zähnen schmerzen werden. Aber Erlösung war noch nie umsonst zu haben. „He Dances All Night“ riecht da schon mehr nach Konsens und funktioniert traumhaft gut. Heißer Stoff. Wie heißt es so schön auf dem Label? „Edited with love by Danny the Dancer“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.