burger
burger

Lover/Cable

- Advertisement -
- Advertisement -

„Lover“, der A-Seitentrack dieser 10“, wird dominiert von Uraras babyhaftem japanischen Gesang, der, unterlegt von einem gediegenem House-Beat, entspannt den Frühling einläutet – für dessen Hang zum Kitsch man aber entweder eine Schwäche oder gute Nerven haben muss. Auf der B-Seite finden sich schöne, verspulte, osteuropäische Electronica, die an Plapops „Dang Spot“ erinnern, melodisch aber weniger komplex sind.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.