burger
burger
burger

Lost Cuts Vol. 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Rührend, wie aufopfernd man sich bei My Love Is Underground um das Erbe von New Jersey kümmert! Nach Nathaniel X haben die Pariser nun den unverwechselbaren Jerzzey Boy ausfindig gemacht. Der sorgte einst auf Bottom Line Records für jene Sorte pumpender Trax, Schmachtfetzen und Snare-Orgien, die Tony Humphries wie kein anderer protegierte. Die vier „Lost Cuts“ hauen in genau diese Kerbe, stammen von Früh-Neunziger-DATs, streicheln Nostalgiker und werfen die Frage auf, wieso und warum man sich nur ein Jahrzehnt später an der US-amerikanischen Ostküste so verlaufen konnte. <i>Treats you right.</i>

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.