burger
burger

Lost and Found EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Tony Rodriguez produziert schon seit 1989 Housemusik. Wohnhaft in Jersey, wo man sich ja in den vergangenen Jahren gerne einen feuchten Kehricht um den Rest der Welt schert, sind vor allem die Platten auf seinem eigenen Label SOM Underground eine heimliche Kapazität. Unter dem Pseudonym Brothers’ Vibe haut der Veteran speziell Percussion-Tools raus, die dann in den Sets von Luciano oder Ricardo Villalobos für erstaunte und heiße Ohren sorgen. Von Sascha Dive, einem erklärten Fan, für Deep Vibes verpflichtet, kommt Rodriguez zur Abwechslung aber ohne lautes Getrommel aus. Das „BV Anthem“ ist eine recht gelungene Mr.-Fingers-Hommage, während „Spherical Bones“ zeigt, was passiert, wenn die Radiosendersuche in der Sackgasse endet. Man wird seine helle Freude daran haben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.