burger
burger

A World Without Cru Savage

- Advertisement -
- Advertisement -

Steve Bug lässt es hier mit einem tot-coolen Vocal-Sample erstmal gewohnt trocken und sexy angehen, verwandelt den angetäuschten Minimalismus jedoch nach und nach zu einem immer dreckiger groovenden Peaktime-Biest, das auch einem Schornstein aus Detroit entkrochen sein könnte, wäre da nicht die saubere deutsche Handarbeit noch zwischen den Zeilen lesbar. Die B-Seite bestätigt den ersten Eindruck, poltert mit einer Acpop-infizierten Bassline noch entschieden verspulter nach vorn und gibt gar nicht erst vor, irgendwelche Gefangenen machen zu wollen. Der helle Wahnsinn.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.