burger
burger

Lift Up Your Faces EP (inkl. Julius Steinhoff Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Hinter Rising Sun steckt derselbe Herr, dem wir auch die Labels Styrax Leaves und Millions Of Moments zu verdanken haben. Als Produzent bisher auf Workshop und Real Soon auffällig geworden, gibt es hier vier Mal klassischen Deephouse. Das bereits ihm Rahmen der Tributplatte für Ramin Raissi veröffentlichte „Lonely Clarinet (Edit)“ steht hier neben dem ebenfalls Bass-affinen „The Sun Orchestra“ und dem eher gradlinigeren „Lift Up Your Faces“, das auch noch einen Remix von Smallville-Genosse Julius Steinhoff erhält. „One for the headz“, wie Bobby Konders zu sagen pfegte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.