burger
burger
burger

La Demission Du Coach

- Advertisement -
- Advertisement -

Ob Klinsi über diesen title lachen kann? Anyway, der aus Marseille stammende Ex-Trapez-Produzent entwickelt mit dem titletrack seiner zweiten Treibstoff-EP einen machtvollen Postacpop-Schieber mit unverhofft aufdämmernden Flächen und obskuren Breaks. Es kann ja schließlich nie schaden, eine fast schon an Robert Hoods „Internal Empire“-Periode anmutende Reduktionshypnose mit dem unverkennbaren Willen aufzubrechen, immer wieder ein kleines Detail verschieben zu können. Und auch „Furoncle On My Ass“ folgt diesem kryptischen Minimalfunk-Verständnis mit einem wunderbaren Countrygitarren-Sample.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.