burger
burger
burger

Kompilation 2005

- Advertisement -
- Advertisement -

Versucht am besten erst gar nicht, die gemeinsame Klammer für die acht Tracks dieser CD zu finden. Euer internationales Zweitlieblingslabel 2004 gönnt uns mit größtenteils unveröffentlichten Tracks einen Ausblick auf das Produktionsjahr 2005. Und da ist zwischen acpopinfiziertem Glamrock-Update (Meloboy „Hot Love“ im DJ Koze Radio Mi\"), schrägen Shitkatapult-Schaffel-Stompern von T.Raumschmiere, einer von Ex-Advent-Member Colin McBean als angetranceter Fernost-Elektro (doch, das geht!) umformulierten Miss Kittin oder zornigem EBM-Funk des auch als XLover auf Gigolo bekannten Londoner Duos Motor („Botox“) so ziemlich alles im Themenpark vertreten. Diversifizierung rules!
Tipp: Plastikman “Snark”, Luke Slater “Play The Cut”, Miss Kittin “Happy Violentine” (Mr. G Remix)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.