burger
burger

Kifarsi/Arezou

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Label sitzt 350 Meter Luftlinie vom Hard Wax entfernt. Das ahnt man. Das Vinyl ist von Dubplates & Mastering geschnitten, das hört man auch, es klingt gut. Molar Module unterlegt die schönen Bässe auf „Kifarsi“ mit reichlich atmosphärischem Raunen und halligen Industrial-Klängen. Die essentialistischer angelegte B-Seite von Emad Parandian ist phasenweise so reduziert, dass man kaum noch etwas mitbekommt. Qualitativ hochwertig, quantitativ fast auf das Nötigste beschränkt. Entsprechend in etwa so wenig irritierend und dabei doch so gern gesehen wie ein Einkauf Grundnahrungsmittel.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.