burger
burger

Jump EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Nein, Trackleton ist nicht das neue Deephouse-Mäntelchen von Shackleton. Glauben wir zumindest. Aber wer immer dahinter stecken mag, die Hausaufgaben wurden sorgfältig gemacht. Im handelsüblichen Koordinatensystem zwischen der abkratzenden Automobilstadt des Mittleren Westens und allen anderen Seriositäten der geraden Bassdrum findet die „Jump EP“ ihre Lücken. Kurz vor dem Hat-man-schon-mal-gehört-Reflex schlägt Trackleton Haken und hinterlässt einen eigenen Fingerabdruck. Zudem: Wer Stücke „While My Sequencer Gently Weeps“ nennt, kann gar kein schlechter Typ sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.