burger
burger

Joko Tai

- Advertisement -
- Advertisement -

„Joko Tai" ist ein wirklich schöner Track. Wie der Gipfel eines Eisberges lässt Kiki hier eine plakative Synthline aus einem schlichten Diskobeat herausragen. Im Dialog mit dieser unterhaltsamen Frechheit, die sich in der hippen Minimal-Sounddesigner-Welt sicher wohl fühlen wird, steht sein oldschooliges Streicher- und Piano-Repertoire, das dezent im Hintergrund eine interessante Ergänzung darstellt. „Gute Nacht" verhält sich vom Beat her ähnlich, will am Ende aber viel exzentrischer sein. Hier baut Kiki ein riesiges Ravezelt auf, das nicht lange auf den Hands-Up Break warten lässt. Erwartungsgemäß gute Single!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.