burger
burger

Into You/Out Of You

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Grooves dieser extrem konzentrierten Tracks von Bruno Pronsato und Sammy Dee sind ganz rund gefiltert und zurückgenommen, man meint, sie seien eher so etwas wie ein Muster, eine Struktur im Beton des Dancefloors – aus dieser Tiefe heraus entwickeln sie einen guten Kick. Das Pulsieren der Bässe ist in den Tracks extrem präsent, die Sounds arbeiten aus dem Hintergrund, es sind immer bloß Andeutungen, Geräusche, Echos. Insgesamt erzeugen die Tracks eine ultrarelaxte, aber auch irgendwie grüblerische, nachdenkliche Stimmung. „Into You/Out Of You“ ist eine perfekte Platte, die bestens zu den langgestreckten, groovezentrierten Tracks auf Perlons „Superlongevity 4” passt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.