burger
burger

In Loving Memory 2:4 / In Loving Memory 3:4

- Advertisement -
- Advertisement -

In liebevoller Erinnerung versammeln sich diesmal unter anderem Rod Modell of Deepchord Fame (eine unveröffentlichte Version von „Lama Temple“ von der DC 016), Laurent Garnier, Sounders Department und Never On Sunday alias Octave One mit älteren Tracks, um allen, die sich damals nicht die Originale kaufen konnten, noch einmal Deepness zu buchstabieren. Das Stück der Burden Brothers, 1991 gemeinsam mit Tracks von Mark Kinchen (MK) auf Retroactive erschienen, ist eine tiefe Reise mit analogem Bass und süß-sauren Strings, die jetzt wieder bezahlbar erhältlich ist und den Kauf alleine rechtfertigen würde. Aber da ist mehr zu entdecken. Auf der 3:4 gibt es wiederum Schätze der Neuzeit: Atheus, Quantec, Bvdub und Remote. Eine perfekte Mixtur – all killer, no filler.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.