burger
burger
burger

In Loving Memory 2:4 / In Loving Memory 3:4

- Advertisement -
- Advertisement -

In liebevoller Erinnerung versammeln sich diesmal unter anderem Rod Modell of Deepchord Fame (eine unveröffentlichte Version von „Lama Temple“ von der DC 016), Laurent Garnier, Sounders Department und Never On Sunday alias Octave One mit älteren Tracks, um allen, die sich damals nicht die Originale kaufen konnten, noch einmal Deepness zu buchstabieren. Das Stück der Burden Brothers, 1991 gemeinsam mit Tracks von Mark Kinchen (MK) auf Retroactive erschienen, ist eine tiefe Reise mit analogem Bass und süß-sauren Strings, die jetzt wieder bezahlbar erhältlich ist und den Kauf alleine rechtfertigen würde. Aber da ist mehr zu entdecken. Auf der 3:4 gibt es wiederum Schätze der Neuzeit: Atheus, Quantec, Bvdub und Remote. Eine perfekte Mixtur – all killer, no filler.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Renate: „Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir finanziell nicht mehr können”

Die Wilde Renate muss Ende 2025 schließen. Warum der Mietvertrag nicht verlängert wird, erklärt Pressesprecherin Jessica Schmidt.

Awareness bei Rave The Planet: „Eins ist klar: Die große Hilfsbereitschaft innerhalb der Szene war und ist real”

Awareness auf einer Parade ohne Einlass und Tickets? Wir haben das zuständige Team bei Rave The Planet zu dieser Herausforderung interviewt.

Tanith: „Früher war man froh, dass alle Generationen auf einem Floor funktionieren”

Ageismus in der Technoszene? Durchaus ein Problem, meint Tanith. Im Interview erklärt er, was sich ändern muss.
180826