burger
burger
burger

Hands of Love (Fingers Of Sand) (inkl. Harvey, Reverso 68, Gatto Fritto, Mugwump Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Neues Label mit tollem Namen, das erstaunlicherweise aus Uruguay kommt und gleich auf der ersten Katalognummer mit dem seltenen Vergnügen eines Remixes von DJ Harvey aufwartet. Allerdings klärt sich die Verwunderung, sobald man entdeckt, dass der Betreiber eigentlich ein englischer Kosmopolit ist. Der Musik ist das natürlich egal. Rocha machen saumseligen Pianohouse, dessen Zeitlupenhaftigkeit Harvey beibehält, aber dessen Hochgefühl er durch Acpop-Klaustrophobie austauscht. Weitere Remixer sind Reverso 68, Gatto Fritto und die geschäftigen Mugwump, die alle pflichterfüllt tun, was sie eben so tun. Gepresst auf 180-Gramm-Vinyl und mit fabelhaftem Artwork versehen – man sollte sich beeilen, eins dieser Kleinode zu ergattern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.