burger
burger
burger

Guess EP

- Advertisement -

Nach seinem im Mai veröffentlichten Electronica-Album „Awake“, schielt Touane wieder in die Clubs dieser Welt. Logisch also, dass sein neuestes Werk „Guess EP“ keinen Track des Longplayers enthält, sondern ganz auf Bewährtes setzt. Das funktioniert auch ziemlich gut. Mit dem titletrack versetzt er angenehme Flüstervocals mit EBM-Nuancen ohne dabei der Retrokitsch-Polemik zu verfallen. Nitzer Ebb – Bart ab sozusagen. Favorit ist allerdings „Croma“, ein dichter wie klarer Minimal-House-Teppich mit herrlich schnurrendem Hauptthema.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!