burger
burger
burger

Guess EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach seinem im Mai veröffentlichten Electronica-Album „Awake“, schielt Touane wieder in die Clubs dieser Welt. Logisch also, dass sein neuestes Werk „Guess EP“ keinen Track des Longplayers enthält, sondern ganz auf Bewährtes setzt. Das funktioniert auch ziemlich gut. Mit dem titletrack versetzt er angenehme Flüstervocals mit EBM-Nuancen ohne dabei der Retrokitsch-Polemik zu verfallen. Nitzer Ebb – Bart ab sozusagen. Favorit ist allerdings „Croma“, ein dichter wie klarer Minimal-House-Teppich mit herrlich schnurrendem Hauptthema.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.