burger
burger

Gestern (inkl. Efdemin Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Till von Sein veröffentlicht seine erste Maxi in der Citysport Edition von Morris Audio, eine weitere EP auf dem Hauptlabel folgt in Kürze. Zuerst aufgetaucht ist der in Berlin lebende, eigentlich aus der Gegend von Kiel kommende Produzent auf dem Label Trenton, damals allerdings noch im recht konventionellen Tech-House-Sound. „Gestern“ spielt da in einer ganz anderen Liga. Deep House ist hier mehr als nur ein Akkordschema. Und auf der Rückseite strahlt noch ein dubbiger Efdemin-Remix voller Erhabenheit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.