burger
burger

Gemini – The Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Marc Romboys „Gemini" in Remixen: Der von Glasgow Underground und von Get Physical bekannte Williams hat einen super sophisticateten, ultrastromlinienförmigen Groove produziert, der an Booka Shades „Vertigo"-Phase erinnert. Im Break gibt es eine ganz isoliert erscheinende, trancig vibrierende Melodiefigur. John Tejadas Mix ist ein eigentümlicher Track, dessen mürbe, brüchige Sounds und langsamer Groove ein Electro-Feeling erzeugen. Jake Fairley Fairmont-Mix ist weniger introvertiert als die Stücke auf seinen letzten Maxis, ist aber trotzdem in den Sounds etwas zu beliebig. Williams hat hier die Rakete produziert, Tejada den Diamanten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.