burger
burger

Few Days EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Dass es ein Lebenszeichen von Elevate gab, ist in der Tat schon ein paar Tage her. Von Daniel Bell als Houselabel ins Leben gerufen, erschienen dort zum Beispiel die Debütmaxi von Theo Parrish, eine der schönsten Rick-Wade-Platten und zündender Filet-House vom Chef höchstselbst. Die Wiedereröffnung darf überraschenderweise ein junger Herr namens Baaz vornehmen. Der Würzburger überzeugte mit der effizienten „Granular Senses“-EP auf Sthmlaudio und legt hier drei crispe Tracks nach, die mal Hypnose-Tool, mal Zuckerwatte sind. Das nennt man wohl einen Ritterschlag.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.