burger
burger
burger

Falling Up (Carl Craig Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Theo Parrishs “Falling Up” hat bereits vor drei Jahren das Licht der Welt erblickt. Auf dem grundsympathischen Sampler „Detroit Beatdown“ konnte das Enfant terrible dieser Stadt auf einer Länge von zwölf Minuten erneut den stand-out-Track für sich verbuchen. Der wird jetzt durch den Carl-Craig-Remix – unglaublich, aber wahr – sogar noch besser. Die Struktur und den Vibe des Originals im Hinterkopf, fabriziert Craig seinen dienlichsten Remix, seit er Cesaria Evoria behandelte. Zwischen den House und Techno Stühlen sitzend, leistet er seiner üblichen Rezeptur Folge, schraubt eine trocken klopfende Bassdrum mit den Zutaten Parrishs zusammen, lässt die ganze Chose nach fünf Minuten explodieren und selbst seine Kritiker applaudieren. Wahrhafte Electronic-Body-Music, ein sündloser Hit und das Tor des Monats.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...