burger
burger

Face The Nation / Taste My Love/Get Your Money Man

- Advertisement -
- Advertisement -

REISSUE
Clone startet sein Classic Cuts-Label mit einer Bombe. Die EP „Face The Nation“ wurde im Original auf dem Chicagoer Label Underground Records veröffentlicht und hält vier für Mike Dunn typische Acpoptracks bereit, die einem den Körper und den Geist mit ihren deepen 303-Linien ganz schön verdrehen. Ganz vorne „Personal Problem“ und der titletrack. Funky Drums und Grooves, zu denen auch noch kommende Generationen tanzen werden. Ebenso sorgen Clone dafür, dass eine der schönsten Marshall Jefferson-Produktionen nach fast 20 Jahren endlich wieder erhältlich ist. Mit Kym Mazelle am Gesang gehört „Taste My Love“so ziemlich zum sexiesten, was die Tanzflächen der Welt so gesehen haben. Slow, schwitzig und verführerisch. Auf der B-Seite dann Funk von Farley Jackmaster. Und mit „Get Your Money Man“ beweist dieser, dass er Mittel- und Nachnamen zurecht trägt, dieses Stück ist bad ass shit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.