burger
burger
burger

Everybody

- Advertisement -
- Advertisement -

Was für ein gekonnter Auftritt – und Alter Ego sollten sich schon mal warm anziehen. „Fool Of The New City“ klingt sleazy und gemein, genau so was will man hören, wenn die ersten Tanzfüße um 5 Uhr morgens schwächeln. Alte und neue Schule reichen sich da geschmepopig die Visitenkarte. Auch „Everybody“ ist so böse wie neun Kilo Gammelfleisch, führt aber garantiert zu keinem Auswurf übler Art. Und hohe Punktrichternote für das zerhackte Stimmsample. Die bepopen Remixe von Jackmate und Lowtec funktionieren jeweils als gekonnte Verdichtung der Grundthemen, auch wenn Lowtec das ganze wesentlich kuscheliger angeht. Musik für acht Nebelkanonen, eine Zeitmaschine und das einsam blitzende Stroboskop. Respekt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.