burger
burger

Espirito

- Advertisement -
- Advertisement -

Wieder ein feines Release von Marc Antona, der bei „Espirito“ ein weiteres Mal zusammen mit Anthony Collins arbeitet. Angenehm zurückgelehnt geben die bepopen dem minimalen Housegroove viel Zeit, sich zu entwickeln, um die aufgestaute Energie dann in warmen Chords freizusetzen. Auf der B-Seite übernimmt Antona einige jener Aspekte, die schon auf der A zu gefallen wussten, gliedert diese allerdings in einen eher deepen Koncontent:encoded ein, der mir fast noch mehr zusagt. Insgesamt eine rundum gelungene Platte, deren verhaltene Euphorie immer präsent ist, jedoch nie aufdringlich wird.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.